· 

Vorbereitung startet jetzt

Guten Tag zusammen,

 

das Unternehmen startet langsam, die letzten Züge beginnen. Die sportliche Jahresplanung für 2020 ist grob fertig. Somit kann die sportliche Vorbereitung losgehen.

 

EInen ersten groben Überblick zu meinem sportlichen Vorhaben:

- Roth 2020 unter 10 Stunden

- Höchstadt im Sprinttriathlon gut abschneiden :)

- möchte alle meine vergangenen Bestwerte übertreffen, was nicht so schwierig erscheint.

 

Meine erste Einheit war heute gleich mal ein lockerer Lauf um die 30 Minuten, den ich mit Auszeichnung absolviert habe. Die ersten Wochen ist für mich der Gewichtsverlust und das Reinfinden in das tägliche Training im Fokus. Das Selbstverständliche am Sport wieder leben und sich am gesunden Ernähren erfreuen zu können. Ab November geht die spezifische Vorbereitung los.

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

 

Grüße

Daniel