Über mich

Daniel Wende

Dein Trainer aus Nürnberg

Vorname Daniel
Familienstand Verheiratet
Kinder Eine Tochter
Geburtsjahr / - Ort 1985 in Nürnberg
Hobby´s

Mit der Tochter spielen

Wissen aneignen

Triathlon

Lieblingsessen Chili sin Carne
   
Ausbildungen

- Fachtrainer für

   Ausdauersport

- Fachtrainer für

   Leistungsdiagnostik

- Ernährungsberater C-Lizenz

- unzählige Seminare im

   Bereich Trainingsplanung

   und Ernährung

In der Ausbildung    A-Lizenz im Ausdauersport
   

Hallo zusammen,

 

ich bin Daniel, dein kompetenter Ansprechpartner rund um Training, Leistungsdiagnostik und Ernährung. Ich bin 34 Jahre alt und meine Leidenschaft ist der Sport. In den vergangenen Jahren habe ich ein großes Interesse zu dem Thema Ausdauersport aufgebaut. Mein Wissen konnte ich mit über 100 gelesenen Fachbüchern, Studien und Teilnahmen an verschiedenen Fachseminaren von renommierten Professoren vertiefen. Natürlich habe ich auch eine Trainerlizenz im Ausdauersport, eine Ausbildung als Leistungsdiagnostiker und Ernährungsberater.

 

Meine Passion ist es, Sportlern/-innen zu helfen Ihre Ziele zu erreichen. Ich möchte  jeden Athleten/-in die Möglichkeit geben, sich zu verbessern. Ich berate offen und ehrlich. Das heißt ich sage auch, wenn Ziele nicht erreichbar sind bzw. zeige Möglichkeiten auf, um diese oder neue Ziele zu definieren.

 

Es gibt bei mir keine verschiedenen Betreuungspakete. Es wird jeder gleichbehandelt und ich halte auch nichts von Kommunikationseinschränkungen. Ich möchte meine Athleten betreuen und unterstützen.

Genau dafür geht man in eine PERSÖNLICHE BETREUUNG.

 

Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben.

 

Sportliche Grüße aus dem schönen Nürnberg

 

Dein Coach Daniel